Susen und Oliver haben sich dafür entschieden das Brautpaarshooting vor der Trauung durchzuführen. So konnten sie sich nach der Trauung voll und ganz ihren Hochzeitsgästen und der Hochzeitsfeier widmen.
Für das Shooting trafen wir uns mit Susen und Oliver sowie den Trauzeugen in Großkayna am See. Auf dem Bootssteg mit Segelbooten im Hintergrund, einer leichten Brise und strahlenden Sonnenschein begann unser Shooting.
Unser Ziel bei den Brautpaarshootings ist, eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen, so dass diese Zeit mit Lachen und Freude gefüllt ist. Diese Unbeschwertheit beschert uns allen angenehme Momente und es entstehen natürliche Fotos.
Die Kleinen Dinge, in die so viel Liebe zum Detail gesteckt wird, gehören natürlich auch zu einem Shooting. Der Brautstrauß und die Boutonnière (Ansteckblume für den Bräutigam) sind nur zwei Beispiele für die vielen Hochzeitsdetails die es zu entdecken gibt.
Die Trauung von Susen und Oliver fand an der Seebrücke in Braunsbedra statt. Der Einzug von Braut und Brautvater, viele Emotionen, Gelächter aber auch Tränen der Rührung und Freude, eine tolle Standesbeamtin, der Blick auf den See und ein ganz besonderer Ringträger machten diese standesamtliche Trauung zu einem wunderbaren Ereignis.
Oft erfahren wir von unseren Hochzeitspaaren, dass die Suche nach der richtigen Location für die Hochzeitsfeier nicht ganz so einfach ist. Daher zeigen wir euch ein paar Fotos der Hochzeitslocation in Braunsbedra.
Susen und Oliver haben in der Pfännerhall in Braunsbedra gefeiert. Die Pfännerhall ist ein Industriedenkmal direkt am Geiseltalsee.
Ebenso toll wie die Location waren die Hochzeitdekoration, welche Braut und Bräutigam samt Freunden vorbereitet hatten.
Neben dem tollen Ambiente trug die wunderbare Stimmung voller Emotionen und witziger Momente zu einem rundum gelungenen Hochzeitstag bei.
Es war uns ein Freude, dabei sein zu dürfen!