"Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande
Wir haben Andreas und Anika auf der Hochzeit von Freunden in der Nähe von Stuttgart kennengelernt. Die beiden waren dort ebenfalls als Hochzeitsfotographen engagiert und begleiteten das Brautpaar durch den ganzen Tag hindurch.
„Durch den thüringisch-sächsischen Dialekt von Andreas war er mir (Tobias) sofort sympathisch“ …und als wir dann ein paar Wochen später die Bilder gesehen haben, war uns klar, dass wir für unsere eigene Hochzeit bei ihm anfragen.
Wir haben uns also Kontaktdaten und Internetadresse von unseren Freunden besorgt und ca. 6 Monate vor unserer Hochzeit bei Andreas nachgefragt. Glücklicherweise passte unser Hochzeitstermin noch in seinen Terminkalender und wir konnten, ein paar Emails und Telefonate später, den wichtigen Punkt „Fotograf“ auf unserer Hochzeitscheckliste unkompliziert und dankbar abhaken.
Am Tag vor der Hochzeit haben wir uns dann noch kurz auf einen Kaffee getroffen und den Tagesablauf und unsere Vorstellungen von den Fotos abgesprochen. Toll fanden wir auch, dass sich Andreas und Anika das Standesamt und Jagdschloss in Gelbensande, am Ende ihrer langen Anreise (nach ca. 400 km) vor unserer Hochzeit noch angeschaut haben.
Die beiden haben uns am Hochzeitstag von der standesamtlichen Trauung im Schloss über Brautpaarschooting und die Feier bis hin in die späten Abendstunden begleitet und die schönsten Momente des Tages festgehalten.
Dank des unermüdlichen Einsatzes von Andreas und Anika haben wir wunderschöne Fotos von diesem, unserem, ganz besonderem Tag.
Vielen Dank für eure nette, unaufgeregte und professionelle Begleitung und natürlich für die erstklassigen Fotos.
Liebe Grüße Martina & Tobias"