Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit bei Zeitz

Andreas ist schon viele Jahre mit Markus, unserem heutigen Bräutigam, befreundet, daher war diese Hochzeit ganz besonders für uns. Besonders war jedoch nicht nur, dass wir uns kannten sondern auch der Ort der Trauung. Tina und Markus ließen sich auf dem elterlichen Hof kirchlich trauen.

Ein toller Pastor, ein Gospelchor (in dem auch die Brautmutter singt), liebe Worte von Familienmitgliedern und Freunden, Sonnenschein und angenehme Temperaturen all dies trugen zu einer tollen Zeremonie bei.

Für das Brautpaarshooting haben wir uns eine nahgelegene Wiese und ein Weizenfeld ausgesucht. Bereits vor dem eigentlichen Hochzeitstag schauen wir uns die Location der Hochzeit an, so dass wir am Tag der Tage genau wissen, welche Möglichkeiten es vor Ort gibt und wir keine Zeit mit suchen verlieren.

Damit Tina und Markus so viel Zeit wie möglich mit ihren Gästen verbringen konnten, haben wir uns für das Shooting die Zeit kurz vor Sonnenuntergang, während des Abendessens, ausgesucht. Die Gäste konnten gemütliche zu Abend essen und wir haben wunderschöne Fotos im Abendlicht aufgenommen, eine Win-Win-Situation für alle :-)