Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit in Weißenfels

Für uns ist das Standesamt in Weißenfels eines der schönsten Standesämter der Region. Daher haben wir uns besonders gefreut, die standesamtliche Trauung von Stefanie und Jens im Weißenfelser Fürstenhaus (Standesamt) begleiten zu dürfen.

Besondere Emotionen wurden, während der Trauung durch die kleine Tochter ausgelöst. Jens und Stefanie integrierten die Kleine wunderbar in die Trauzeremonie. Es ist immer toll, wenn die Brautkinder eingebunden und ein ganz spezieller Teil dieses tollen und besonderen Tages werden.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde dem glücklichen Brautpaar gratuliert und gebührend auf das frischgebackene Ehepaar angestoßen. Nach dem Sektempfang entstanden die ersten Gruppenbilder im Innenhof des Standesamtes.

Für das Brautpaarshooting hatten wir uns gemeinsam für das Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels entschieden. Während des Shootings entstanden wunderschöne Bilder der Braut, romantische Aufnahmen von Braut und Bräutigam und natürlich Fotos des Brautpaares vor dem Schloss.

Sucht auch ihr nach einen Hochzeitsfotografen in und um Weißenfels, dann schickt uns gern eine E-Mail an info@clubix.de .

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie in Weißenfels