Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit in Naumburg

Die Hochzeit von Mandy und Stefan durften wir im September 2018 fotografisch begleiten.

Mandy und Stefan hatten sich für ihre standesamtliche Trauung das Standesamt in Naumburg ausgesucht. Die Trauung fand im Trauzimmer des Rathauses der Stadt Naumburg (Saale) statt. Das Rathaus ist direkt am wunderschönen Marktplatz der Stadt gelegen, dies bietet gleich die ersten tollen Fotomotive für uns und unsere Brautpaare.

Ein Highlight der Trauung war Gordon. Gordon ist der jahrelange Wegbegleiter von Mandy und Stefan. Gordon hat vier Beine, goldenes Fell und ist wahnsinnig süß :-) Die Ringübergabe hat er mit Bravour gemeistert und damit für glückliche Gesichter gesorgt. Neben Gordon waren die Emotionen zwischen unserem Brautpaar und die unglaublich entspannte Art von Mandy und Stefan ein weiteres Highlight für uns. 

Für das Brautpaarshooting hatten wir uns bereits im Voraus ein wunderbares Fleckchen Erde direkt an der Saale ausgesucht. Während unserer Shootings ist es für uns das Wichtigste, eine gelöste und entspannte Atmosphäre zu schaffen, so dass die Fotos eine Natürlichkeit versprühen und unsere Brautpaare auch nach Jahre die Fotos gern anschauen und sich an diesen großen Tag voller Liebe zurück erinnern.

Diese Hochzeit hat vor Freude und Liebe nur so gestrotzt und war ein krönender Abschluss unserer diesjährigen Hochzeitssaison.