Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit Weißenfels

Einen besseren Saisonstart hätten wir uns nicht wünschen können… Die Hochzeit von Bea und Markus.

Nicht nur das sich die Beiden für ihre standesamtliche Trauung das Weißenfelser Fürstenhaus ausgesucht hatten, welches eines unserer favorisierten Standesämter ist, da die Location wunderschön und die Standesbeamten unglaublich herzlich und freundlich sind. Nein wir kennen Markus bereits seit einigen Jahren. Markus ist als DJ oft selbst auf Hochzeiten, unter anderem auch auf unserer Hochzeitsfeier :-) Daher haben wir uns besonders gefreut als seine Anfrage bei uns ankam.

Bea haben wir am Polterabend kennengelernt und waren sofort von ihrer offenen und sympathischen Art angetan. Eigentlich wussten wir bereits vor dem eigentlichen Hochzeitstag, das kann nur gut werden!

Die Trauung war unglaublich emotional. Neben Tränen, die vergossen wurden, war das Lachen des Brautpaares, etwas was uns besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bereits im Vorfeld teilten uns Markus und Bea mit, dass sie gern ein paar Hochzeitsfotos im Stil der frühen 20. Jahre hätten. Um diesen Wunsch am Hochzeitstag umsetzen zu können, mussten wir erst einmal Google befragen :-) auch das Hochzeitsauto war ein ganz besonderes Modell, aber schaut selbst.