Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit Schönburg bei Naumburg

Jennifer und Dustin


Wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns einfach passt. Es gibt einfach Menschen, die sind einem von Anfang an zu 100% sympathisch und da wissen wir, diese Hochzeit wird gut.

Daher haben wir uns besonders auf den 25. Mai gefreut. Den Hochzeitstag von Jennifer und Dustin. Wir durften die Beiden während Ihrer Außentrauung auf der Schönburg bei Naumburg fotografisch begleiten.

Neben der wunderschönen Braut und dem tollen Bräutigam, waren die vierbeinigen Begleiter ebenfalls Stars an diesem Tag.

Viel Spaß beim Anschauen, eines kleinen Teils der Hochzeitsfotos. Die Freude und liebevollen Blicke des Brautpaares untereinander aber auch der Familien und Gäste lassen uns diesen großartigen Tag noch einmal Revue passieren. Einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit!

Anika & Andreas