Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit in Grimma

Ganztagesreportage in Grimma

Die Hochzeit von Julia und Lars war etwas ganz besonders. Wir haben selten solch eine Liebe zwischen den Menschen gespürt wie auf dieser Hochzeit. Nicht nur das Brautpaar versprühte das pure Glück, sondern auch die beiden Familien und Gäste waren so herzlich und der Umgang miteinander war einfach großartig. Diesen besonderen Tag mit solch wunderbaren Menschen zu verbringen, zu lachen, zu weinen aber auch zu feiern, das hat diesen Tag so einmalig gemacht.

Den Hochzeitstag von Julia und Lars durften wir ab dem Getting Ready bis zur Hochzeitsparty begleiten, so dass wir viele emotionale, lustige und vor allem einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten konnten.

Seid auch ihr auf der Suche nach einen Hochzeitsfotografen der euch vom Getting Ready bis zum Brauttanz und darüber hinaus begleitet, dann freuen wir uns auf eure Anfrage andreas.bez@outlook.com