Zurück

Anika & Andreas - Hochzeitsfotografie - Hochzeit in Wiehe

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

Wir können jeden Brautpaar nur empfehlen, das Getting Ready professionell fotografieren zu lassen. In diesen frühen Stunden des Hochzeitstages herrscht eine ganz besondere Stimmung und oft fließen hier die ersten Tränen. So könnt ihr im Nachgang all die wunderbaren Momente, die ihr mit euren Freunden und Eltern hattet, ganz wunderbar Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.

Theresa und Clemens hatten sich genau dafür entschieden, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz.

Wir konnten wunderbare Fotos vom First Look zwischen Vater und Tochter machen. Wir konnten fotografisch festhalten, als Theresa von ihrer Mum einen unglaublich tollen selbstgebundenen Brautstrauß überreicht bekam, das sind solch tolle Momente, die man einfach aufs Foto bannen muss.