Blog

Projekt Photobooth

Photobooth - lustige Selbstportraits mit einer mobilen Fotobox

Wir haben unser Projekt Photobooth fertiggestellt!!!!!

Bereits seit einiger Zeit liebäugeln wir mit einem eigenen Photobooth, in der Hochzeitsfreien Saison haben wir uns nun intensiv mit diesem Thema beschäftigt.

Nach etwas Recherchezeit hat sich Andreas entschlossen, dass Photobooth mit Hilfe von Freunden selbst zu bauen.

Gesagt getan.

Als erstes wurden die notwendigen Utensilien bestellt, dann mit Hilfe eines Freundes der Fußtaster mit Funkauslöser gebaut, die Box für die Kamera und das iPad entsprechend zurecht gesägt und schlussendlich alles zusammengesetzt.

Natürlich mussten noch die passenden Accessoires wie Perücken, Hüte, Federboas, Masken, Pompons, Brillen etc. bestellt werden.

Aber nun kann es los gehen!

Ihr könnt unser Photobooth für eure Hochzeit mieten. Eure Gäste können dann mithilfe des Fußtasters Selbstportraits aufnehmen. Durch die zahlreichen, lustigen Accessoires ist dies der absolute Spaßgarant auf eurer Party.

Habt ihr Interesse an der Funbox, dann scheut euch nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Telefon: 0177 3263992
E-Mail: info@clubix.de

Wir werden euch kurzfristig ein individuelles Angebot erstellen.

Viele Grüße

Andreas & Anika

Fotograf aus Weißenfels!

 

 

 

 

Hochzeit in Milzau

Am Valentinstag 2015 durfte ich Katharina und Jens während ihrer kirchlichen Trauung in Milzau und auf der anschließenden Hochzeitsfeier als Hochzeitsfotograf begleiten.

Die Beiden gaben sich bereits im letzten Jahr auf Hawaii das Ja-Wort. Während einer emotionalen und wunderschönen Trauungszeremonie in Milzau bekräftigten die Beiden ihr Eheversprechen noch einmal vor Gott.

Neben der Emotionalität war diese Hochzeit aber auch vor allem sehr lustig und mit einigen Highlights gespickt. Ein toller Moment ist für mich immer wieder der Hochzeitstanz aber auch die Reden der Eltern oder Trauzeugen, sind immer sehr emotional und oft tränenreich.

Einzug der Braut

 Der Bräutigam vollkommen hingerissen von seiner Braut

Emotionen während der Trauung

Auszug des Brautpaares

Auch die Photo Booth Accessoires kamen zum Einsatz.

Der Hochzeitstanz!

Spaß während der Hochzeitsfeier

 

Andreas Bez
Fotograf aus Weißenfels!

 

Workshop in Dubai

Heute möchte ich euch von einem der vielen Highlights, die mich dieses Jahr erwarten, berichten.

Bereits seit geraumer Zeit bin ich ein Fan von Calvin Hollywood und seinen Fotos bzw. Bildbearbeitungsstil. Vielleicht kennen ihn einige von euch bereits, der Typ ist der Hammer.

Seine Bildbearbeitung ist für manche Menschen sicher too much aber ich find es einfach großartig. Während eines Workshops in Leipzig konnte ich Calvin bereits persönlich kennenlernen. Seit dieser Zeit schaue ich ab und zu auf seinem Blog, was es neues gibt. Genau dort, lass ich letztes Jahr von einer Reise nach Dubai, die Calvin als Workshop anbot. Ich war sofort angetan. Nach Rücksprache mit meiner Frau ;-) stand fest, da will ich dabei sein!

Gesagt, getan. Die Reise bzw. der Workshop wurde gebucht und ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier eine kurze Beschreibung, der Dinge, die wir sehen und unternehmen werden (Ich sag nur COOL COOL COOL)

  • Stadtrundfahrt und Besuch der Jumeirah Moschee, der Altstadt Al-Bastakiya, Fahrt mit dem Wasser-Taxi über den Dubai Creek zum Gold Souk (meine Frau hat bereits eine Einkaufsliste angelegt ;-)
  • Abu Dhabi, Besichtigung der zweitgrößte Moschee der Welt, die Sheikh Zayed Moschee, Besuch von Yas Island und der Formel Eins Rennstrecke
  • Fahrt in die Wüste (Jeepsafari) und Übernachtung in der Wüste (Darauf freue ich mich besonders! Die unendliche Weite und Sterne, Sterne, Sterne…)
  • Besuch des Burj Khalifa (gott sei dank bin ich schwindelfrei!)
  • am letzten Tag geht’s zur Bildbearbeitung mit Calvin

Ist das nicht fantastisch!

Momentan bin ich am überlegen, was ich mitnehmen werde?! So bepackt wie zur Baja (siehe Foto) kann ich wohl eher nicht los ziehen ;-)

Auf jeden Fall werden die Eindrücke die während der Reise auf mich einprasseln, der absolute Wahnsinn sein und ich werde euch mit ziemlicher Sicherheit echt coole Fotos zeigen können.

 

Andreas Bez
Fotograf aus Weißenfels!

 

2014

Das Jahr 2014 neigt sich seinem Ende zu, die Zeit in der man das Jahr noch einmal Revue passieren lässt beginnt.

Was war 2014 für uns…

 

Für uns war das Jahr 2014 ein Jahr voller Emotionen sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich.

Die Einschulung unseres Neffen Finn, ein Tag voller Aufregung und Neugier auf den neuen Lebensabschnitt und natürlich die riesige Zuckertüte.

Die Geburt eines neuen Familienmitgliedes, unser Neffe Richard wurde am 08.12.2014 geboren und verzauberte uns auf Anhieb.

Unser erster Hochzeitstag, der Tag an dem wir uns, vor einem Jahr am Strand von Key Biscayne ewige und bedingungslose Liebe schworen, der Tag den wir nie vergessen werden.

Dann waren die Tage an denen wir eure Hochzeiten, euren wichtigsten Tag im Leben begleiten durften, Augenblicke voller Liebe, Vertrauen, Freude und Zuversicht.
Diese Momente möchten wir nicht missen und freuen uns auf die nächsten Jahre als Hochzeitsfotografen.

Natürlich gab es auch traurige Momente. Augenblicke, in denen du denkst du zerbrichst und wirst diese Zeit nie überstehen. Aber genau diese Zeiten lassen uns erkennen, was wirklich wichtig! Diese Momente lassen uns wachsen und machen uns stärker.

Wir danken euch, dass ihr uns begleitet und wünschen euch eine wunderbare Zeit!

Andreas & Anika

Unsere Hochzeitspaare 2014

Weihnachtsshooting mit Nela - Familienfotografie

Letzte Führung im Spreepark

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Neuenburg in Freyburg - Luftbildfotografie

Bild(er)/Album nicht gefunden.

BAJA Deutschland - Sportfotografie

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Tattooshooting mit Patrick Richard

Hier regiert der MBC

Tattoo-Shooting Patrick Richard

Im Oktober dieses Jahres bekam ich eine Anfrage vom Mitteldeutschen Basketballclub aus Weißenfels.

Worum es ging?

Die Basketball-Fachzeitschrift "BIG - Basketball in Deutschland" wollte eine Fotoreihe über Tätowierungen von Basketballspielern veröffentlichen und ich wurde vom MBC angefragt, ob ich die Fotos erstellen kann.

Natürlich musste ich hier nicht lang überlegen.

Erstens ist es immer toll, die eigenen Fotos in einer Zeitschrift abgedruckt zu sehen und zweitens erfreut und bestärkt es einen Fotografen, wenn die eigene Arbeit geschätzt wird und gefällt :-) Ich freue mich, wenn mir Vertrauen geschenkt wird und das Ergebnis des Fotoshootings die Erwartung meiner Kunden erfüllt bzw. übertrifft.

Die Fotos nahmen wir am 01.11.2014 nach dem Basketballspiel des MBC gegen die Brose Baskets auf. Unser Model: Patrick Richard.

Patrick spielt seine erste Saison beim MBC und wird als Small Forward und Shooting Guard eingesetzt.

Trotz des verlorenen Spiels gegen Bamberg, war Patrick sehr entspannt und locker. In ca. 15 Minuten konnten wir ziemliche coole Fotos von Patrick und seinen Tattoos aufnehmen, doch sehr selbst...

 

 

Andreas Bez
Fotograf aus Weißenfels!

 

Unsere Hochzeitspaare 2014

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Hochzeitspaaren, welche wir dieses Jahr begleiten durften, bedanken.

Wir danken euch für das Vertrauen und die wunderbaren Momente die wir mit euch erleben durften.

Jede Hochzeit war einmalig und wunderschön. Menschen die sich ewige und bedingungslose Liebe schworen, deren Blicke auch den größten Eisklotz zum Schmelzen gebracht hätten, die Liebe und Hingabe die in jedes Detail der Trauung und Hochzeit gesteckt wurden, Hochzeitslocations die kaum schöner hätten sein können, lassen uns jede Hochzeit als Geschenk und nicht als Arbeit sehen.

Alle Hochzeitspaare, deren Gäste und die Feierlichkeiten, erinnern uns immer wieder aufs Neue, an die Dinge, die im Leben die wirklich wichtig sind LIEBE - FREUDE - FAMILIE - FREUNDE

Wir freuen uns auf das Jahr 2015, auf neue fabelhafte Augenblicke, sympathische Menschen und wunderschöne Orte, die wir mit und dank euch erleben dürfen.

Liebe Grüße

Andreas & Anika Bez
Hochzeitfotografen aus Leidenschaft!

 Link zur Galerie 

Hochzeit auf der Neuenburg in Freyburg

Der erster Einsatz als Hochzeitsfotograf auf der Neuenburg, in Freyburg fand an einem Samstag im August 2014 statt.

Wir wurden von Kristin und Christian gebucht, um ihre Trauung im Jagdzimmer der Neuenburg, fotografisch zu begleiten.

Die Zeremonie wurde an einem Ort voller Geschichte vollzogen, doch noch ergreifender wie der Ort der Trauung, waren die Beiden. Durch die Zwei wurde die Trauung ein wunderbarer emotionaler Akt voller Liebe, Harmonie und Freude. Man wünschte sich in diesem Moment, die Zeit solle nie vergehen.

Nach der schönen Trauungszeremonie wurde das Brautpaar mit weißen Tauben überrascht.
Das obligatorische Baumstammsägen folgte im Anschluss. Hier mussten die Gäste jedoch etwas nachhelfen, da die Säge dann doch zu stumpf war.

Aber gerade solch ungeplante Situationen machen den Tag, zu dem was er sein soll, zu etwas ganz besonderem.

Nach der leckeren Hochzeitstorte machten wir uns mit Kristin & Christian auf, zum Brautpaarshooting.
Da wir bereits im Vorfeld auf der Neuenburg waren und uns Gedanken zu den verschieden Orten gemacht haben, konnten wir mit den Beiden direkt die schönsten Plätzchen aufsuchen.

Durch die lustige und lockere Art von Kristin & Christian wurde es ein tolles und entspanntes Shooting, aus dem wunderbare Fotos hervorgegangen sind.
Kristin & Christian haben uns gestattet, euch ein paar dieser Fotos zu präsentieren.

Trauung im Jagdzimmer der Neuenburg in Freyburg

Brautpaarshooting an der Neuenburg

Shooting auf dem Gelände der Neuenburg

 

Braut & Bräutigam

Nachfolgend ein paar Worte des Bräutigams, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

"Hallo Andreas,

die Bilder auf DVD sind gestern angekommen und wir haben die Gelegenheit natürlich sofort genutzt, um uns alle anzuschauen! Besonders positiv überrascht waren wir von der hohen Anzahl!! Aber auch die Qualität hat alles andere als enttäuscht und entspricht den hohen Erwartungen, die wir in Dein Handwerk und Geschick gesetzt haben. Also vielen lieben Dank noch einmal für die geleistete Arbeit und Deinen Beitrag zu unserer rundum gelungenen Feier...

Viele Grüße Christian"

Wir danken euch, dass wir an diesem tollen Tag bei euch sein durften!

Andreas Bez - Hochzeitsfotograf aus dem Burgenlandkreis

Bewertung - Hochzeit Burgscheidungen

Wir freuen uns immer sehr über zufriedene und glückliche Brautpaare. Nachfolgend ein paar Worte von Sabine & Stefan.

"Heirat ist nicht das Happy End - Sie ist immer erst ein Anfang." Federico Fellini

Liebe Anika, lieber Andreas,

wir hatten einen wunderschönen Tag und sind überglücklich, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. Durch euer Engagement, eure gute Laune und die super Arbeit sind einfach nur traumhafte Bilder entstanden!

Wir sind euch sehr dankbar und freuen uns schon auf die nächsten Shootings mit euch.

Sabine & Stefan

Bewertung - Hochzeit Jagdschloss Gelbensande

"Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande

Wir haben Andreas und Anika auf der Hochzeit von Freunden in der Nähe von Stuttgart kennengelernt. Die beiden waren dort ebenfalls als Hochzeitsfotographen engagiert und begleiteten das Brautpaar durch den ganzen Tag hindurch.

„Durch den thüringisch-sächsischen Dialekt von Andreas war er mir (Tobias) sofort sympathisch“ …und als wir dann ein paar Wochen später die Bilder gesehen haben, war uns klar, dass wir für unsere eigene Hochzeit bei ihm anfragen.

Wir haben uns also Kontaktdaten und Internetadresse von unseren Freunden besorgt und ca. 6 Monate vor unserer Hochzeit bei Andreas nachgefragt. Glücklicherweise passte unser Hochzeitstermin noch in seinen Terminkalender und wir konnten, ein paar Emails und Telefonate später, den wichtigen Punkt „Fotograf“ auf unserer Hochzeitscheckliste unkompliziert und dankbar abhaken.

Am Tag vor der Hochzeit haben wir uns dann noch kurz auf einen Kaffee getroffen und den Tagesablauf und unsere Vorstellungen von den Fotos abgesprochen. Toll fanden wir auch, dass sich Andreas und Anika das Standesamt und Jagdschloss in Gelbensande, am Ende ihrer langen Anreise (nach ca. 400 km) vor unserer Hochzeit noch angeschaut haben.

Die beiden haben uns am Hochzeitstag von der standesamtlichen Trauung im Schloss über Brautpaarschooting und die Feier bis hin in die späten Abendstunden begleitet und die schönsten Momente des Tages festgehalten.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Andreas und Anika haben wir wunderschöne Fotos von diesem, unserem, ganz besonderem Tag.

Vielen Dank für eure nette, unaufgeregte und professionelle Begleitung und natürlich für die erstklassigen Fotos.

Liebe Grüße Martina & Tobias"

After-Wedding-Shooting

Ab sofort könnt ihr auch After-Wedding-Shootings bei uns buchen.

Wir selbst haben diese Möglichkeit genutzt. Unsere Hochzeit fand in Miami statt, da wir uns aber auch Hochzeitsfotos in unserer Heimatstadt wünschten, haben wir uns ca. zwei Monate nach der eigentlichen Trauung noch einmal in Brautkleid und Anzug geschmissen, stylen lassen und wurden dann an verschiedenen Locations, unserer Wahl fotografiert.

Solltet ihr am Tag eurer Trauung keine Zeit für ein Brautpaarshooting haben, da ihr euch nur um eure Gäste und euch kümmern oder sofort nach der Trauung in die Flitterwochen fliegen möchtet, bzw. das Wetter spielt am Hochzeitstag nicht mit, dann wäre dies die Möglichkeit, um an professionelle Fotos von euch als Brautpaar zu gelangen.

Große Vorteile bei diesem Shooting sehen wir darin, dass ihr euch erstens keine Gedanken um die Zeit machen müsst, keine Gäste und kein Zeitplan warten auf euch, zweitens könnt ihr euch die verschiedensten Orte aussuchen, an dem die Fotos aufgenommen werden sollen. Der Ort an dem ihr euch kennengelernt habt, ein schönes Schloss, eine alte Burg oder einfach ein Platz an dem ihr euch wohl und geborgen fühlt ... Ihr habt ausgefallene Wünsche und Ideen, kein Problem, wir setzen sie um! Wir fotografieren euch, wo, wie, wann und an wie vielen Orten ihr möchtet.

Oft nutzen die Bräute diese Möglichkeit, um ihren Partner zum ersten Hochzeitstag mit schönen Bildern zu überraschen!

Das After-Wedding-Shooting ist aber auch die Gelegenheit für bereits mehrere Jahre verheiratete Paare, noch einmal in die Hochzeitskleidung zu schlüpfen und den Hochzeitstag Revue passieren zu lassen. Das Brautkleid nur einmal zu tragen und dann für immer im Schrank verschwinden zu lassen, ist einfach viel zu Schade!

Habt ihr Interesse an einem Shooting dann ruft uns einfach unter 0177 3263992 an. Ihr schildert uns eure Wünsche und Vorstellung und wir erstellen euch im Anschluss ein individuelles Angebot.

Viele Grüße

Andreas & Anika Bez

 

 

 

21.04.2014 Berliner-Spreepark Plänterwald

Der Berliner Spreepark Am Plänterwald sagt vielleicht nicht mehr vielen etwas aber den DDR-Kindern unter uns könnte dies noch ein Begriff sein. Meine 75-jährige Oma hat diesen zum Beispiel mit der FDJ vor vielen vielen Jahren besucht.

Mit zahlreichen Attraktionen wie das Riesenrad, Mega Loop, Wild River, Flic-Flac und und und lockte er von 1969 bis 2002 zahlreiche Besucher an.

Seit 2002 ist der Spreepark geschlossen, trotz zahlreicher Investoren die Interesse am Park bekundeten, konnte dieser leider nicht wieder in Betrieb genommen werden.

Ab 1. Mai 2014 gehört das Areal der Stadt Berlin, was nun aus diesem sicher einst fröhlichen und belebten Ort wird, ob wie einst Kinderlachen und -staunen erklingt ist mehr wie ungewiss.

Für uns war der Besuch eine kleine Reise in die Vergangenheit und Christopher Flade ein Guide der Hintergrundinformationen und interssante Fakten über den Park vermittelte und dabei noch Spaß verbreitet, hat diesen Rundgang wirklich lohnenswert gemacht!

Detaillierte Informationen über die Geschichte, das Warum und Weshalb findet ihr auf der Homepage des Parks.

Andreas Bez

 Link zur Galerie 

09.03.2014 Neuenburg Freyburg

Bei wunderschönen Frühlingswetter, nutzten wir am Sonntag die Gelegenheit und fuhren zur Neuenburg nach Freyburg an der Saale.

Natürlich waren das schöne Wetter und der Sonnenschein nicht die einzigen Gründe für diesen Ausflug.

Im Sommer diesen Jahres werden wir eine Standesamtliche Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier auf Schloss Neuenburg in Freyburg an der Unstrut fotografieren.

Die Hochzeitslocation am Tag der Trauung das erste Mal zu sehen, ist unserer Ansicht nach, nicht so optimal.

Deshalb besuchen wir jede Location bereits vor dem Tag aller Tage, um uns ein Bild vom Ort des Geschehens zu machen.

Man kann bereits die ersten Ideen sammeln, findet die schönsten Plätze für das Brautpaarshooting und kann sich Gedanken machen, welcher Ort der Beste für die Gruppenfotos ist.

Diese Jahr werden wir Hochzeiten bei Rostock, Merseburg, Bad Dürrenberg, Weißenfels, Freyburg, Burgscheidungen, Bad Lauchstädt … fotografieren, das heißt wir sind mit glücklichen Menschen an wunderschönen Plätzen, kann es eigentlich etwas schöneres geben!?

Plant Ihr eure Hochzeit und sucht euren Fotografen, dann schreibt mich einfach an!

Liebe Grüße

Euer Andreas Bez - Fotograf in Weißenfels

 

Eure Hochzeit 2014

Im Jahr 2013 durften wir das Glück vieler Paare live erleben! Hochzeiten in Weißenfels, Merseburg, Burgscheidungen, Halle, Bad Dürrenberg, Bad Lauchstädt oder auch in der Nähe von Stuttgart … aber eins war immer gleich - das Glück und die Liebe zweier Menschen, die sich an diesem Tag, die ewige Liebe schworen. Für uns ist es immer wieder wunderschön zu sehen, wie die Liebe unserer Paare förmlich in der Luft schwebt!

Auch wir sagten letztes Jahr - JA - zueinander. Daher kennen wir die Schwierigkeit, den richtigen Fotografen zu finden.

Ich würde mich freuen, euer richtiger Fotograf sein zu dürfen. Diese wunderbare Zeit für die Ewigkeit festzuhalten und bleibende Erinnerungen schaffen.

Für ein individuelles Angebot stehe ich euch gern zur Verfügung (0177 3263992 oder per E-Mail info@clubix.de)

Euer Hochzeitsfotograf, Andreas Bez

14.10.2013 Bewertung Hochzeit auf Burgscheidungen

Claudia Schubert - Hochzeit auf Burgscheidungen

"Heute möchten wir ein paar Zeilen über unser Fotoshooting mit Andreas und Annika schreiben, an unserem schönsten Tag im Leben, auf Schloss Burgscheidungen.

Unser sehr charmantes Fototeam begleitete uns den ganzen Tag bei traumhaftem Wetter.

Es ging schon früh los, sehr schöne Fotos vom Brautstyling, den Accessoires und dem Kleid. Weiter ging es zur Location, Andreas und Annika immer mit der Kamera dabei.

Unvergessliche Aufnahmen der Kutschfahrt, im Standesamt (mit Video), dem Sektempfang, der Feier, bis zum Feuerwerk und der Hochzeitstorte, entstanden.

Unsere Location, das Schloss Burgscheidungen, sieht auf den Bildern noch imposanter aus als in Farbe vor Ort.

Vor allem das Brautpaarshooting mit vielen verschiedenen Ideen und Motiven, war super lustig und es entstanden wunderschöne Aufnahmen, wobei Andreas und Annika mit viel Liebe zum Detail tolle hilfreiche Begleiter waren und jedem sein schönstes Lächeln hervorzauberten.

Ein großes Lob an den Fotografen.

Alles in allem können wir nur ein Fazit ziehen, spart nicht an den Bildern die euch ein Leben lang an diesen schönsten Tag erinnern.

Dieser Tag verging so schnell, sodass wir unserem Fototeam dankbar sind, die gerade die vielen kleinen Momente einfingen, wie z.b. von der Tischdeko,

den Geschenken usw. an die man sich erst dank der Fotos wieder erinnert.

Ein Shooting über den ganzen Tag, ist einfach nur zu empfehlen, um diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Danke Lieber Andreas und Liebe Annika"

10.10.2013 Bewertungen über Andreas Bez

Wir freuen uns immer über euer Feedback!

Vor allem bei einer positiven Bewertung, wenn die eigene Leidenschaft zur Fotografie geschätzt und gesehen wird, die Bemühungen z.B. bei Hochzeiten Wert geschätzt werden, gibt einem ein super Gefühl! Es gibt bei der Hochzeitsfotografie nichts schöners, als die Begeisterung in den Augen eines Hochzeitspaares zu sehen, wenn sie das Erstemal die eigenen Hochzeitsfotos sehen.

Heute möchten wir euch zwei Bewertungen meiner Arbeiten (Andreas Bez) präsentieren.

Die erste Bewertung bezieht sich auf die Hochzeitsfotografie, im Besonderen. Das 2. Feedback betrifft meine Arbeit als Fotograf im Allgemeinen.

07.09.2013
maja0898

"Zur Hochzeit meiner Nichte hat Andreas Bez die Hochzeitsbilder "geschossen". Ob in der Kirche, im Park oder im Festraum, alle Bilder sind super schön geworden. Dank seiner Ideen sind wirklich tolle individuelle Bilder entstanden, die so nicht in jedem Hochzeitsalbum zu finden sind. Wer Bilder, egal zu welchem Anlaß, benötigt, sollte unbedingt auch mit Herrn Bez reden."

06.09.2013
ahlback

"Bei allem was ich gesehen habe, sind die Arbeiten von A.Bez echt verdammt gut. Ein freundliches Auftreten und eine nahezu perfekte Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Arbeiten und rufe hiermit alle auf die gute Fotos brauchen. Respekt und weiter so. Meine Empfehlung..."

Wir freuen uns auch über Eure Bewertung, auch für Fragen über die Fotografie stehe ich euch gern zur Verfügung!

Euer Andreas Bez - Fotograf aus Weißenfels

29.09.2013 Weißenfels

Heute waren wir in unserer Heimatstadt Weißenfels. in Sachsen-Anhalt unterwegs, um die schönen Seiten des Herbstes zu geniessen und fotografisch festzuhalten.

Zu sehen ist der Bismarckturm, einer von 146 in Deutschland noch existierenden Türmen. Der Turm wurde auf dem Klemmberg errichtet. Die Grundsteinlegung des Denkmals erfolgte am 1. April 1906, die Einweihung erfolgte im Beisein von 12.000 Weißenfelsern am 28. August 1907.

Der Turm ist von April bis Oktober an jedem 2. und letzten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet und bietet eine guten Blick auf Weißenfels und das Saaletal.

Fotografiert habe ich das Foto von der Pfennigbrücke über der Saale.

Andreas Bez - Fotograf aus Weißenfels

 

Weitere interessante Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite "world.fotograf".

 Link zur Galerie 

06.05.2013 NBA Play-Offs

06.05.2013 - Miami Florida - American Airlines Arena - Miami Heats vs. Chicago Bulls

Das erste Play-Offs-Spiel der Miami Heats und wir mitten drin.

Die American Airlines Arena mit 19.600 Plätzen fast ausverkauft, die Atmosphäre einfach nur Wahnsinn!!!

LeBron James wird erneut als MVP Most Valuable Player (engl. für wertvollster Spieler) geehrt.

Doch dann das, die Miami Heats verlieren das Spiel!

Nichtsdestotrotz war dies ein Erlebnis, was man so schnell nicht wieder vergisst. Vor allem kann man sich als Sportfotograf, nicht die Chance entgehen lassen ein paar Fotos vom Spiel zu machen, auch wenn sich das Vorkommen in die erste Reihe als nicht so einfach gestaltete.

06.05.2013 Miami Florida

Welcome to Miami, diesen Song kennt wohl jeder.

Am 06.05.2013 startete unser Flug in Richtung Miami.

Was wir erwarteten Sonne, Strand, das türkise Meer, schöne Menschen und einen Lifestyle nach dem Motto "Easy Going".

Was denkt ihr, wurden unsere Erwartungen erfüllt?

05.05.2013 New York

New York, was für eine faszinierende Stadt!

Zwischen Wolkenkratzern findet man Kirchen und Kathedralen, Häuserschluchten und der Central-Park, Hektik aber man findet immer Menschen die ein offenes Ohr haben...

Diese Stadt kann man nicht beschreiben, diese Stadt muss man erleben!

16.02.2013 Timelapse-Fotografie-Video

Anbei findet Ihr den Link zu einem kleinen Video was aus Fotos besteht.

Es wurde pro Sekunde 1 Foto aufgenommen und zu 24 Bildern pro Sekunde zusammen gefasst.

Das ganze nennt sich dann Timelapsevideo oder auf deutsch Zeitraffervideo.

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und die Musik nicht vergessen einzuschalten.

 Link zum Video 

30.12.2011 Startseite von world.fotograf neu strukturiert

Soeben haben wir die neue Struktur der Startseite fertig gestellt. Doch schaut selbst und schreibt uns eure Meinung.

23.11.2011 Blog eingerichtet

Soeben wurde der Blog auf www.world.fotograf.de aktiviert.

25.09.2011 Gründung von world.fotograf.de

Am 25.09.2011 wurde world.fotograf.de gegründet.

Die Webseite in der heutigen Form entstand zeitnah.

Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Hier finden Sie die aktuellen News und ein kleines Chronologisches Archiv der Webseite.

Kategorien

Tags

After-Wedding-Shooting Agra Park Am Plänterwald American Airlines Arena Andreas Bez Anika Anika & Andreas - Fotografie Anika & Andreas Hochzeitsfotografie Arena Leipzig Außentrauung Baby Bad Dürrenberg Bad Lauchstädt Bad Vilbel BAJA BAJA Deutschland Basketball Basketballspieler Berlin Braunsbedra Brautpaarshooting Brautstyling Burgscheidungen Chicago Bulls Dein Shooting Dom Merseburg Drohne Dubai Einschulung Erfahrungsbericht Ettersburg Fachhochschule Merseburg Familienshooting Fashion Firmenfeier Fotoalbum Fotobox Fotobuch Fotograf Andreas Bez Frankfurt am Main Freie Trauung Freyburg Funbox Fürstenhaus Weißenfels Galery-Print Gasthaus zur Henne Gohliser Schlösschen Gradierwerk Großkayna Haigerloch Halle Heiraten Leipzig Henne Henne bei Freyburg Henne Naumburg Hochzeit Hochzeitsdekoration Hochzeitsfotograf Andreas Bez Hochzeitsphotobooth Jagdschloss Gelbensande Key Biscayne Kinder Kirchliche Trauung Kurpark Laucha Leipzig Leuna Liebe Lisa Luftbildaufnahmen Luftbilder Luftbildfotografie Manhatten Bridge Markkleeberg MBC Merseburg Miami Miami Heat Milzau Mitteldeutscher Basketballclub mobiles Fotostudio Naumburg Naumburg Saale NBA Neuenburg bei Freyburg Neuenburg bei Naumburg New York Novalis Paarshooting Parkgaststätte Patrick Richard Pavillon Pfännerhall Photo Booth Photobooth Portrait Querfurt Rallye Rostock saal-digital Saale Sachsen-Anhalt Schloss Schloss Burgscheidungen Schloss Ettersburg Schloss Moritzburg Zeitz Schloss Schkopau Schloss Teutschenthal Schönburg Seebrücke shooting Sonnenuntergang Sonnenuntergangsshooting Sport Sportfotograf Andreas Bez Spreewaldpark Stadthalle Weißenfels Ständehaus Merseburg Standesamt Querfurt Standesamt Weißenfels Standesamt Zeitz Standesamtliche Trauung Steigra Störmthaler See Tattoo Tattoos Thüringen timelapse Trauung Uichteritz USA Vineta Wandbild Weinberge Weingut Pawis Weißenfels Weißes Haus Winter Workshop world Zeitz